Das hat geklappt! 

Vielen Dank!

In wenigen Minuten erhältst du eine weitere Mail mit dem E-Book von uns.

Der Absender ist sissi@ordnung-im-leben.com.

Bitte überprüfe auch hier deinen SPAM-Ordner.

Hier gibts noch was für dich!

Schicksalsschlag gehabt?

Du willst was verändern?

Ein Schicksalsschlag liegt hinter dir und du fühlst dich immer noch nicht wieder “wie die Alte”? Der Verlust und die Erfahrung haben dich verändert und du weißt nicht, wie du jetzt weitermachen sollst? 

Mit meiner Begleitung fällt es dir leichter, das Erlebte zu verarbeiten, ohne es zu verdrängen. Ich begleite dich bei dem Prozess, deinen Schicksalsschlag hinter dir zu lassen und dir neue Träume aufzubauen. 

Verstehen

Lerne, welche Verletzungen deine Schicksalsschlag bei dir ausgelöst hat – und verarbeite so deinen Verlust. 

BEgleitung

Du musst da nicht alleine durch. Ich verstehe dich, denn ich kenne den Schmerz. Mit meiner Begleitung schaffst du es, dein Leben wieder in die Hand zu nehmen und so zu gestalten, wie DU es möchtest!

Klarheit und Ziele

Mit Hilfe von verschiedenen Methoden schaffen wir Klarheit, wo du im Moment in deinem Leben stehst und wie du es zukünftig haben willst. Und lerne, wie du das auch umsetzen kannst!

Kennenlernen

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir und erfahre, wie auch du nach einem Schicksalsschlag wieder glücklich sein kannst- oder vielleicht glücklicher als vorher?!